Zeit der Veränderung - Schon wieder.

Wahnsinn. Das Jahr ist um. Am Samstag kehre ich Gera den Rücken. Sicher nicht für immer, dafür lasse ich zu viel hier zurück, aber doch endgültig. Ein neuer, großer Schritt steht mir bevor. Schon wieder. Scheinbar wiederholt sich alles im Leben. Und doch ist es jedes Mal wieder anders. Neu.Aufregend. Kaum zu glauben, was in 365 Tagen alles passieren kann und wie schnell sie vergehen. Dabei ist 365 eine recht groß wirkende Zahl. Regelrecht einschüchternd. Und dennoch. Die Zeit ist vergangen wie im Flug, auch wenn zwischendurch manche Tage einfach nicht enden wollten. Auch die gingen vorbei. Und nun sind sie nur noch Erinnerung. Wahnsinn.
Es ist ein komisches Gefühl schon wieder von vorne und etwas vollkommen Neues zu beginnen. Doch diesmal habe ich keine allzu große Angst davor. Das vergangene Jahr hat mir gezeigt, dass ich das kann und dass ich das will. Ich habe Veränderungen immer gemieden. Regelrecht verabscheuht. Heute freue ich mich darauf. Auch wenn in meinem Bauch ein recht mulmigen Gefühl ist. Das Gefühl der Unsicherheit. Angst vor dem Unbekannten. Aber ich denke das ist gesund. Wenn es anders wäre, müsste ich mir Sorgen machen. Aber so - alles prima. Bald bin ich Studentin und starte in einen neuen Lebensabschnitt. Schon wieder. Wahrscheinlich werden auch noch viele kommen. Aber vorerst werde ich mich versuchen in diesen hinein zufinden und das Beste daraus zu machen. Ich finde, dass klingt nach einem guten Plan. Alan Rickman werde ich wohl auch in diesem Jahr nicht treffen. Aber träumen darf man ja. Gott sei Dank. Ich werde mir eine Vorsatzliste machen. So wie an Sylvester. Ja genau. Und die wird dann abgearbeitet. Erfolgreich. Schwups. Da hätten wir schon den ersten Vorsatz. Der Zweite wird sein, wieder öfter zu bloggen. Ich denke das kommt einigen fleißigen Lesern zu Gute. Mir auch. Ich werd dann nicht mehr gedrängelt. Aber ich will ja gedrängelt werden. Jeder mag es, wenn andere Interesse zeigen. Warum also nicht auch ich? Eben. Jetzt erstmal wieder laute Musik und Umzugskartons. Dann sehen wir weiter...Schon wieder.

Curls

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren