Guten Morgen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ein kurzer Gruß von mir, da ich jetzt nach Hümpfershausen fahren muss, wo ein mehrtägiges Seminar des FSJKultur auf mich warten. Juhu..ich kanns kaum erwarten! -.- Ich werd mich wieder melden, sobald ich heil und sicher wieder zu Hause angekommen bin und gebe euch dann evtl. einen Bericht über meine Woche. Je nachdem, ob sie berichtenswert war oder nicht.

Also bleibt sauber und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! (Immer diese ollen Floskeln...es müssen neue her...mein Ziel für das Seminar! Hab ja da sonst nix zu tun..xD)

Und wieder was von mir gebasteltes..diesmal in der Hauptrolle: Hugh Jackman.
Photobucket
Lieb euch!!!!

CurlyCurls

@Paulinchen: meld dich doch mal bitte wieder bei mir!!!!! *heul* und wenns ne kurze SMS is..biiiiiiiiiiiiiiiiitte! :(

@meine süße Backware(xD): miss dich jetzt schon..aber freu mich um so mehr auf unser treffen! *jubel**hüpf**schrei*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren