Lebenszeichen

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr seht, gibt es mich noch! Der Wahnsinn, oder? Na ja, aber wirklich viele Neuigkeiten hab ich euch auch nicht zu berichten. Aber da ich schon wieder nen schlechtes Gewissen hab, weil ich wieder so lange gebraucht hab zum schreiben, schreib ich halt jetzt schnell mal ein bissl nonsense..ist doch auch ma schön oder?
Okay, ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken "Wenn die nur nonsense schreibt, brauch ich ja eigtl. auch nicht weiter lesen!" und was soll ich sagen!? Ihr habt natürlich Recht! Also macht die Seite jetzt am besten einfach zu und schaut an einem anderen Tag wieder rein, wenn ich etwas sinnvolles zu erzählen hab.
Weil so texte ich euch ja nur sinnlos zu und vergeude eure Zeit...aber irgendwie macht das grad Spaß! xD Vorallem, weil ihr ja immer noch weiterlest...wie geil is das denn?^^ Ihr seid toll..trotz meinem eeeeewigen nonsense lest ihr weiter...habt wohl die Hoffnung, dass noch was kommt, was halbwegs interessant is, wa? Hm..muss ich euch leider enttäuschen. Da kommt nix mehr.
Wirklich nicht.
Ich wüsst auch garnicht was...Ende der Woche ist Halloween. Toll ne? Erkenntnis des Tages! xD Und meine Sis hat an Halloween Gebrutstag und wird schon 5...spaaaaannend, ne? xD Is das geil..wie könnt ihr das nur durchhalten? *fettgrins*
So..nu mach ich aber Schluss..weil mehr Sinnloskram kann selbst ich nicht verzapfen!!! Ich such mal eben noch schnell nach dem Bild des Tages..*kram* *such* ..*aua*..*rums* *bums* *knall* *peng* *keuch* Sooooo..jetzt hab ichs! Is ein Bild, was ich gebastelt hab! *stolzgrins* Mir gefällts..ihr könnt euch ja eure eigene Meinung bilden!
Photobucket
Seid ganz lieb gegrüßt und gehabt euch wohl, bis zum nächsten Eintrag meinerseits! Knutschers!

CurlyCurls

P.S: hab grad gemerkt, dass in dem satz auf dem bild nen "k" fehlt..na ja..was solls -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren