Der Weimarer an sich...

...ist schon ein merkwürdiges Wesen.

Das stelle ich zumindest immer wieder an mir selber fest!

Vor bald 19 Jahren in Weimar zu Welt gekommen und all die Jahre dort gelebt, bin ich nun an dem Punkt angekommen, das ich darauf verzichte an einem wohlverdienten Feiertag auszuschlafen und lieber in den frühen Morgenstunden in den Zug hüpfe, in die Heimat fahre und an einer Demo zu Gunsten des werten Herrn Märki teilnehme.
Und damit nicht genug..neiiin..ich freue mich schon Wochen, ach was sage ich, Monate vorher, auf den Weimarer Zwiebelmarkt! Der is ja nu dieses Wochenende endlich wieder! Mitlerweile schon der 355.! Prima Sache..ich weiß nicht warum, aber der Zwiebelmarkt ist das einzige Event, bei dem ich gigantische Menschenmassen mehr oder weniger ertrage.
Und das will was heißen!

Wie sich heraus gestellt hat, ist die Anziehungskraft des Zwiebelmarktes ein weit verbreitetes Phänomen. Zumindest wenn man gebürtiger Weimarer Bürger ist. Und die Deutsche Bahn kann sich freuen. Denn an diesem Wochenende werden so einige Weimaraner/innen aus allen Teilen Deutschlands in ihre Heimar pilgern..es kommt jemand aus Dresden, jemand aus Landshut, jemand aus Marburg und nicht zuletzt auch aus Gera...schon Wahnsinn wie sich das alles so zerstreut. Und der Zwiebelmarkt führt uns alle wieder zusammen!
Besser gehts doch kaum! =)

Also Mädels, wir sehen uns an einer der vielen Bühnen und im Getümmel in den Straßen und Gassen..ich freu mich auf euch!
*knutsch*
Photobucket
CurlyCurls

P.S.: Ich wünsche meinem Tasmanischen-Tollkirschen-Törtchen ein wundervolles Wochenende! Ich vermiss dich jetzt schon wieder...1000000000000000000 Knutschas und Umarmungen für dich! <3<3<3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren