Nun ist es (endlich) so weit...

Sooooooooooooo ihr Lieben!
Nun ist es also tatsächlich so weit!
Der Wahnsinn! Wie würde Oma sagen? "Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht!" Und recht hat sie!
In genau 2 Tagen, also am Samstag den 30.8.08 ziehe ich nun also nach Gera um!!!
Und deswegen schreibe ich euch jetzt auch nochmal! Weil morgen abend spätestens mein Rechner abgebaut und verstaut wird und ich keinerlei Plan habe, wie weit die in Gera sind, was den Gebrauch von Internet angeht...xD Ok Scherz! Aber ich weiß wirklich net, wann ich da tatsächlich wieder ins Internet komme. Wenn ich Glück habe gleich nach anschließen des PCs, wenn ich kein Glück habe -was ja meißtens der Fall ist-, dann erst im Laufe der nächsten 2 Wochen..also lässt sich nur hoffen!

Im übrigen hat mich gestern mein zukünftiger Chef angerufen. Er hat am Monatg, genau wie ich, seinen ersten Tag. Also fangen wir quasi beide bei Null an.
Gibt es eine bessere Vorraussetzung? Ich glaube kaum..noch dazu werden wir die gesamte erste Woche allein im Büro sein...*hust*..VERKNEIFT EUCH JETZ GEFÄLLIGST JEGLICHE ANZÜGLICHEN GEDANKEN!!!! xD

Also Leuts, machts erstmal gut! Haltet den Kopf oben und bleibt sauber!
Ich lasse sobald wie möglich wieder von mir hören!

Kuss und Schluss

CurlyCurls
pia in frankfurt - 1. Sep, 23:08

uuuuund?

wie isses so? sag mal an. wie war der erste tag? wie is gera so? meine erinnerungen an die stadt sind äußerst nebulös. waren da mal zum chortreffen. erinnere mich aber eher eindrücklicher an die nächte im hotel und die entdeckung des nächtlichen fernsehprogramms (7 quiiekende 14jährige. stell dir das vor!) ...

liebste grüße. lass von dir hören. oder lesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren