You Know, You´ve Waited Long Enough oder As Time Goes By oder Neues Jahr Neues Glück oder ...

Kinnersch ne, es ist schon wieder Januar. Als zuverlässig kann man mich ja nun wirklich nicht bezeichnen. Zumindets nicht, wenn es ums bloggen geht. Aber gut. Was solls. Jetzt schreib ich ja, nech?
Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Es war Weihnachten. Was heißt, ich habe enorm viel gegessen. Dann war Silvester. Da hab ich dann noch mehr gegessen. Und dann kam Neujahr und ich hörte auf zu essen. Nein, nicht ganz. Aber ich aß bewusst weniger. Und bewegte mich mehr. Ganze 2 Kilo (!!!!) habe ich dadurch verloren. Der Wahnsinn. Aber die 2 Kilo sind nun mit Sicherheit schon wieder drauf. Ich halt sowas halt nich durch...wie auch?? Im Supermarkt MUSS man zwangsläufig am Kühlregal vorbei..und daaa, ja, genau daaaaaaaa is dann der Curls-Feind Nummer 1. Der Schokoladenpudding. Verflucht sei diese göttliche Erfindung und verflucht auch der Erfinder der Schokolade. Da kann das mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ja nix werden...manno ey.

Aber gut. Ich will nicht meckern. Wenn man viel zu tun hat, verbrennt man auch viel Energie und hat dementsprechend Hunger. Also DARF ich auch essen. Jeder der das jetzt grad unlogisch findet, klickt jetzt bitte oben rechts auf das kleine rot unterlegte X. Warum? Es wird nich mehr besser heut..im Gegenteil.

Okay. Ich kann eine Menge von der letzten To-Do-Liste wegstreichen. Wuhu!

Geschafft:
Referat 1
Referat 2
Referat 3
Medienproduktion
Interview

Krasse Scheiße. Da fehlt ja nur noch ein Punkt. Wuhu. Wenn das kein Grund ist, um stolz auf sich zu sein..halten wir einen Moment inne und huldigen mich. .... Danke sehr. (Paula, ich hab grad ein Deja-dingsdabumsda..xD)

zu letzt gesehen
New Moon - im Kino - was ne Grütze
Harry Potter 6 - DVD - wird mit jedem Mal gucken ein wenig besser. Aber das erste Mal wars auch Grütze.
Der Kaufmann von Venedig -DVD- nich schlecht, aber auch nich wirklich gut.
Dreigroschenoper -DNT Weimar - überhaupt garkeine Grütze. Sehr sehr gut gelungen!! Sehr empfehlenswert.

gerade am lesen:
"Die Päpstin" - bisher verdaaaaaaaammt gut. wirklich. ohne übertreibung.

momentanes Panikthema:
Hausarbeit und mündliche Prüfung - beides ist zum Glück in noch recht weiter Ferne. Aber so, wie sich das hier wiederspiegelt ises gleich morgen. Herrjeee. Nein. Ich verliere nicht die Nerven. Lohnt sich nicht. Ich werd das Rocken. *nick* So, wie alles andere auch. *doppelnick*

Was lässt sich sonst noch berichten...die Professoren sind weiterhin höchst amüsant und hauen einen Unfug nachm nächsten raus. Ich möchte jetzt nicht näher auf etwaige Gespräche eingehen, bei denen es eigtl. um die Qualifizierung für ein Seminar gehen sollte und bei welchem ich dann intime Details des Professors erfuhr, die ich niiiiiiiiemals, aber auch wirklich gar nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals erfahren wollte. *grusel*

Uuuuuh meine Lieben, es ist Faschingszeit. Also. Als was verkleiden wir uns? Marienkäfer? Ich find, das sollte wieder schwer ins Kommen kommen. Jawohl. Sexy Insekt trifft prüden Piratenhauptmann. Na. Wenn das nix ist..

Entschuldigt den Schwachsinn. Bald wieder mit mehr Sinn, Herz und Verstand.
Curls. <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Change.
Ihr Lieben, mein Blogg ist umgezogen. Aus dem einfach...
Curls - 14. Feb, 00:28
I´m dreaming of a White...
Guten Abend ihr Lieben. Nein, eigentlich ist es ja...
Curls - 3. Dez, 01:14
La donna è mobile oder...
Guten Morgen meine Lieben. Wir ihr seht gibt es heute...
Curls - 23. Aug, 09:22
unnahbare Perfektion...
Ich dachte immer, das Meer wäre beständig. Doch das...
Curls - 23. Aug, 08:48
Warum Alan Rickman meine...
Leute ne, was eine Hitze. Da fleht man die ganze Zeit...
Curls - 24. Jun, 19:16

Mein Lesestoff

Ken Follett
Die Nadel

Gesehene Filme

Free Text (1)

Suche

 

Status

Online seit 5842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren